• Jobs Job bei Stockmeier Chemie GmbH & Co. KG

Servicetechniker (m/w) für die Ernährungsindustrie

Stockmeier Chemie GmbH & Co. KG

Baden-Württemberg, Bayern

Servicetechniker (m/w) für die Ernährungsindustrie Stockmeier Chemie GmbH & Co. KG Baden-Württemberg, Bayern Technische Betreuung des bestehenden Kundenstamms und Sicherung einer hohen Kundenzufriedenheit; Wartung und Installation der Schaum- und Dosiertechnik unserer Kunden.

1920 Als Handelshaus Für Chemische Produkte Gegründet Hat Sich Die Gruppe Zu Einer International Ausgerichteten Und Modernen Firmengruppe Entwickelt Chemikalienhandel Sowie Die Produktion Und Entwicklung Von Zwischen- Und Spezialprodukten Für Industrie Und Gewerbe Sind Unser Geschäft Einzelheiten Zu Den Unternehmen Der Gruppe Können Sie Unserer Homepage Wwwde Entnehmen Die Gmbh & Co Kg Sucht Für Den Vertrieb Von Reinigungs- Und Desinfektionsmittel In Der Ernährungsindustrie Region Süddeutschland Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Servicetechniker (m/w) Für Die Ernährungsindustrie Ihre Aufgaben Technische Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Und Sicherung Einer Hohen Kundenzufriedenheit Wartung Und Installation Der Schaum- Und Dosiertechnik Unserer Kunden Erarbeiten Von Individuellen Technischen Lösungen Kommunikation Mit Vertrieb Und Lieferanten Bestellungen Bei Lieferanten Auslösen Und Bestände Verwalten Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Als Wichtiges Bindeglied In Den Lebensmittel Verarbeitenden Betrieben Berichtswesen Nach Strukturierten Internen Vorgaben Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Als Elektriker (m/w) Erfolgreich Absolviert Oder Besitzen Eine Gleichwertige Technische Qualifikation Sie Sind Kommunikationsfreudig Und Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Sie Haben Spaß Daran Mit Einem Gesunden Maß An Kreativität An Technischen Lösungen Für Ihre Kunden Zu Arbeiten Sie Arbeiten Strategisch Und Besitzen Methodische Kompetenz Zeitliche Flexibilität Und Reisebereitschaft Setzen Wir Als Mitarbeiter Im Außendienst Voraus Als Organisationstalent Behalten Sie Trotz Termindrucks Den überblick Und Die Ruhe Wenn Sie Diese Herausforderung In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Einer Mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie Anspricht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Unterstützen Sie Mit Einem Servicefahrzeug Einem Homeoffice Und Den üblichen Modernen Kommunikationsmitteln Sie Werden Durch Erfahrene Außen- Und Innendienstmitarbeiter Bei Ihren Aufgaben Professionell Unterstützt Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail- Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@de Oder Schriftlich An: Holding Gmbh Personalabteilung Am Stadtholz 37 33609 Bielefeld Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Diskret Elektrotechniker Elektromechaniker Industriemechaniker Elektroinstallateur Elektroanlagenmonteur Elektronikmonteur Montage-Elektriker Systemelektroniker Automatiker Techniker Anlagenmechaniker Mechatroniker Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Servicetechniker (m/w) Für Die Ernährungsindustrie Technische Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Und Sicherung Einer Hohen Kundenzufriedenheit Wartung Und Installation Der Schaum- Und Dosiertechnik Unserer Kunden Baden-Württemberg Bayern Elektrotechniker Elektromechaniker Industriemechaniker Elektroinstallateur Elektroanlagenmonteur Elektronikmonteur Montage-Elektriker Systemelektroniker Automatiker Techniker Anlagenmechaniker Mechatroniker Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik

Sachbearbeiter Einkauf Chemikalien (m/w) als Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel
   STOCKMEIER Chemie GmbH und Co. KG (Balve)

Küchenfachkraft (m/w) im Bereich Systemgastronomie
   Stockmeier Chemie GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Produktentwickler für industrielle Reiniger (m/w)
   STOCKMEIER Chemie GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   Thomas Auracher (Brackenheim)

Mitarbeiter im Bereich Embedded Hardware / Firmware Entwicklung (m/w/d)
   PEAK-System Technik GmbH (Arheilgen)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schachen)